Deine Reise zu Dir selbst

Dein 8-wöchiges PowercoachingBild von StockSnap auf Pixabay

Möchtest du die Herausforderungen in deinem Leben leichter meistern? Möchtest du dein Leben positiv beeinflussen? Möchtest du Belastungen aus deinem bisherigen Leben einfach loslassen? Oder möchtest du einfach nur leichter durchs Leben gehen?

Dann ist dieses Coaching genau das Richtige für dich!

In diesem 8-wöchigen Powercoaching lernst du die Leichtigkeit in dein Leben zu holen, du wirst positiver und ziehst dadurch automatisch positive Dinge an.

Oft wird uns gesagt: „Lass doch einfach diese alte Sache los, das ist Vergangenheit!“
Wie du Loslassen sollst, sagt dir keiner.
Während „Deiner Reise zu dir selbst“ lernst du ganz einfach loszulassen und dich so von altem Ballast zu befreien.

Manchmal heisst es: „Erhöhe deine Schwingung!“ Oh je, wie soll das denn gehen?
Das Powercoaching gibt dir die Tools an die Hand, die das ganz automatisch bewirken, frei von komplizierten und langwierigen Verfahren. Das Prinzip der Resonanz führt dann ganz automatisch dazu, dass immer öfter positive Dinge in dein Leben treten. Und so erreichst du die nach oben gerichtete Spirale, sie saugt dich förmlich in höhere Schwingungen.

Geht das durch Lesen allein? Nein! Sicher nicht!
Auf „Deiner Reise zu dir selbst“ kommst du automatisch ins Tun. Du erlernst Schritt für Schritt kleine Übungen, die du in deinen Alltag einbaust und damit die nach oben gerichtete Spirale in Gang setzt.
Stehst du einmal vor einer schwierigen Situation, dann hast du das passende Tool, um diese Situation schnell und in Leichtigkeit zu meistern.

Du bist empowert!

Das Powercoaching ist zunächst aus eigenem Erleben und Erfahrungen entstanden. Ich, Karin, habe mich so selbst aus tiefen Tiefs meines Lebens befreit.
Später habe ich die Übungen und Tools situativ an Freunde, Bekannten und Klienten weitergegeben. Mit „Deiner Reise zu dir selbst!“ ist ein durchdachtes und strukturiertes Coaching entstanden, welches dich in verdaubaren kleinen Schritten dauerhaft voranbringt.
Auch du wirst in deiner eigenen Geschwindigkeit die Fortschritte in deinem Leben festigen können. Ein wichtiger Schlüssel hierfür ist z.B. die Dankbarkeit. Du wirst es erleben!

 Sunflowers from PixabayLerninhalte des Powercoachings "Deine Reise zu Dir selbst" sind u.a.:

  • Dankbarkeit
  • Gedankenkontrolle
  • Belastungen loslassen
  • Positive Glaubenssätze integrieren
  • Energetische Reinigung
  • Energetische Harmonisierung 

Innerhalb von 8 Wochen lernst du einmal pro Woche von mir oder einem meiner ausgebildeten Coaches, die Tools und ihre Anwendung zu beherrschen. Dazu gibt es ca. 30 bis 60 minütige Videokonferenzen, in denen du alle Fragen zu dem Erlernten stellen kannst. Während der Woche integrierst du das Gelernte in dein Leben, beobachtest die Effekte und besprichst Fragen und Beobachtungen mit deinem Coach in der nächsten Woche. 

Beginne nun deine Reise zu dir selbst und empowere dich.

Trage dich hier zu deinem persönlichen kostenlosen Beratungsgespräch ein in welchem wir gemeinsam herausfinden ob du für "Deine Reise zu dir selbst" bereit bist.