Inneres Kind

Der Begriff "Inneres Kind" begegnet uns immer öfter. Bei der Nachfrage, was das den ist, gibt es meistens nur ein Achselzucken oder den Ausspruch: "Das Kind in dir."

   

Seit unserer Geburt begleitet uns unser Inneres Kind.

Unter dem Begriff "Inneres Kind" verstehe ich: die Seele verbunden mit dem Unbewussten (Unterbewusstsein) von diesem Leben.

Leider verlieren wir im Laufe unseres Lebens den Zugang zu unserem Inneren Kind. Mit körperlichen Beschwerden oder mit einer undefinierten Traurigkeit versucht das Innere Kind uns zu erreichen. Was leider allzu oft misslingt.

Wenn du bewusst den Kontakt mit deinem inneren Kind aufnimmst, erfährt dein Leben eine Bereicherung. Du beginnst deine Emotionen besser zu verstehen.

Nach einer längeren Zusammenarbeit mit deinem inneren Kind, werden dir Herausforderungen nicht mehr so gross und wuchtig vorkommen.

  

Sei es Dir wert und vereinbare noch heute einen Termin bei mir un dich helfe dir den Kontakt mit deinem "Inneren Kind" herzustellen.

  

Du bist der Meinung, dass das nichts bringt?

Dann lade die Anleitung herunter und probiere es selbständig aus.

  

Beginne mit Deiner wundervollen Zukunft.

Bitte rufe jetzt an und warte keinen Augenblick länger, denn Deine wundervolle Zukunft wartet schon voller Ungeduld auf Dich.

Schwalbenschwanz RaupeSchwalbenschwanz Schmetterling

Finde "Deine" Raupe und verwandle Dich in einen wunderschönen Schmetterling. Die Zeit ist reif.
Beginne mit Deinem neuen Leben!