Fremdenergien

Fremdenergien begegnen uns täglich. Die Frage ist nur: "Wie werde ich sie wieder los?"

Es gab in meinem Leben Situationen, in denen ich handelte und mich später fragte: "Wieso habe ich auf diese Weise gehandelt?"

Ich durfte erfahren, dass die Fremdenergien mich zu diesen Reaktionen veranlasste.

   

Du handelst und wunderst dich dann über die  Art und Weise deiner Reaktion? Kennst du das auch?

Fremdenergien sind nicht böse. Der Austausch von Energien ist vollkommen normal. Wir dürfen lernen angemessen damit umzugehen. Erst wenn dir etwas bewusst ist, bist du in der Lage das Betreffende zu ändern.

Das ist, in unserem Leben, ein ganz normaler Prozess.

   

Nun zu der wichtigen Frage: "Was sind Fremdenergien?"

Die Antwort auf diese Frage ist sehr umfassend. Ich werde dir hier einen kleinen Auszug aus all den Möglichkeiten aufzählen:

  • jemand berührt dich
  • du gibst jemandem die Hand
  • an der Kasse stehst du nahe bei einer Person
  • jemand motzt dich an
  • du bist auf jemanden wütend.
  • usw.

   

Es gibt eine sehr wirkungsvolle Methode sich von allen Fremdenergien zu trennen. Gerne zeige ich dir diesen Weg auf. Dazu vereinbare noch heute einen Termin bei mir oder besuche den Workshop.

Du lernst in diesem Termin, wie du dich wirkungsvoll schützt und wie du dich selber immer wieder von neuen Fremdenergien befreist.

Hier gebe ich dir eine Anleitung für die Reinigung zur Hand. Probiere es aus und füge es in deinen Tagesablauf mit ein.

Es gibt verschiedene Arten sich zu schützen. Manche Methoden funktionieren gut und andere weniger. Ich habe verschiedene Methoden, auf einem Merkblatt, zusammen gestellt.