Dein Schlüssel zu Deinem Erfolg

Dein 8-wöchiges Powercoaching für die effektive ZielerreichungBild von Pixabay

Wunderst du dich, dass du auf dem Weg zu deinen Zielen oft auf halben Weg stecken bleibst? Möchtest du deine Wünsche und Ziele sicher erreichen

Dann ist dieses Coaching genau das Richtige für dich!

In diesem 8-wöchigen Powercoaching lernst du deine "Verhinderer" in "Erreicher" zu wandeln.  Du erkennst den Brennstoff für deine Zielerreichung und wie du ihn anzapfst

Oft wird uns gesagt: „Fokussiere dich auf dein Ziel“.
Wie du das dauerhaft erreichst, sagt dir jedoch keiner.
Mit „Deinem Schlüssel zu Deinem Erfolg“ wirst du wissen, dass du dein Ziel bereits erreicht hast. Und so wirst du  alle Hürden und Ablenkungen meistern und mit grosser Ausdauer deine Ziele im Fokus behalten und erreichen, denn du hast nun allen Brennstoff, der dafür notwendig ist aktiviert!

Kannst du deine Ziele erreichen ohne etwas dafür zu tun? Nein! Sicher nicht!
Mit „Deinem Schlüssel zu Deinem Erfolg“ kommst du automatisch ins Tun. Du wirst Schritt für Schritt begleitet. Übungen werden die "Verhinderer" in "Erreicher" wandeln. Mit deinen neuen Helfern wird dir das Erreichen deiner Ziele tiefe Freude und Erfüllung bereiten, denn du hast die Gewissheit: du hast dein Ziel erreicht!

Das Powercoaching ist zunächst aus eigenem Erleben und Erfahrungen entstanden. Ich, Karin, habe mich so selbst aus tiefen Tiefs meines Lebens befreit.
Später habe ich die Übungen und Tools situativ an Freunde, Bekannten und Klienten weitergegeben. Mit „Deinem Schlüssel zu Deinem Erfolg!“ ist ein durchdachtes und strukturiertes Coaching entstanden, welches deine unbekannten Verhinderer zunächst umgeht und dann transformiert.

Du empowerst dich! Jeden Tag mehr!Inspiration Shad0wfall auf Pixabay

Lerninhalte des Powercoachings "Dein Schlüssel zu Deinem Erfolg" sind u.a.:

  • Wo stehe ich
  • Wo will ich hin
  • Was ist mein wirkliches Ziel
  • Was ist der Brennstoff für meine Zielerreichung
  • Dankbarkeit und Anwedung in der Zielerreichung
  • Angst, wie ich ihr begegne und in Unterstützung wandle
  • Implementierung meines Ziels im Unterbewusstsein (VAKOG)
  • Wie strukturiere ich meinen Tag effektiv

Innerhalb von 8 Wochen lernst du einmal pro Woche von mir oder einem meiner ausgebildeten Coaches. Dabei lernst du u.a. die Tools und ihre Anwendung zu beherrschen. Du findest und definierst dein Ziel.
Dazu gibt es ca. 30 bis 60 minütige Videokonferenzen, in denen du alle Fragen zu dem Erlernten stellen kannst. Während der Woche integrierst du das Gelernte in dein Leben und arbeitest an Deinem Ziel. Du beobachtest die Effekte und besprichst Fragen und Beobachtungen mit deinem Coach in der nächsten Woche. 

Öffne nun die Türe zu deinen Zielen und empowere dich mit  "Deinem Schlüssel zu Deinem Erfolg".

Trage dich hier zu deinem persönlichen kostenlosen Beratungsgespräch ein in welchem wir gemeinsam herausfinden ob du für "Deinen Schlüssel zu Deinem Erfolg" bereit bist.