Dankbarkeitstagebuch

Dankbarkeitstagebuch Vorderseite

 

Dankbarkeit ist das Wichtigste in Deinem Leben. Erst wenn Du von ganzem Herzen schätzt, was Du besitzt und was Du schon alles gelernt hast, stellt sich neue Leichtigkeit ein.

Mit diesem Tagebuch öffnen sich für Dich neue Türen in Deinem Leben.

Sei es Dir wert und führe Dein Tagebuch täglich. Solltest Du einmal unzufrieden sein, nimm Deinen treuen Begleiter in die Hand und lies darin. Du wirst staunen, wie schnell Du wieder glücklich und zufrieden bist.

Dieses Dankbarkeitstagebuch gibt Dir auf auf 111  Din A5 Seiten die Möglichkeit Deine Dankbarkeiten festzuhalten.

Es ist mir ein grosses Bedürfnis, Dich auf Deinem Weg der Veränderung zu begleiten und zu stützen.
Ich liebe es zu sehen, wie Du damit wächst und lernst Dein volles Potential zu leben.

Jetzt hier das Buch bestellen!