Mein Portrait

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, mein Name ist Karin Homberger,P1000870 2comp

mein Leben war lange Zeit ein ganz normales Leben, geprägt von der tägliche Mühe, dem ganz normale Schlamassel. 

Meine Nahtoderfahrungen ab 2005 haben mir den tiefen Zugang zur feinstofflichen Welt eröffnet. Ab diesem Zeitpunkt habe ich mich dann nach und nach aus dem Schlamassel der Negativität in das positive Denken hinein bewegt. Ich durfte erfahren und lernen Dankbarkeit zu leben und sie für meine weitere Entwicklung einzubringen. Ich durfte erfahren, was bedingungslose Liebe bedeutet und sie auch leben.
Die Erkenntnisse daraus sind oft überraschend und völlig anders als ich es mir vor 2005 vorstellen konnte. 
Es erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Freude mein Wissen und Erfahrungen nun an die Menschheit, an Dich, weiter zu geben.

In meinem Leben habe ich auch beruflich schon viele Dinge getan. Neben dem Coaching und der Energiearbeit kann ich z.B. die Buchhaltung führen und gravieren.  
Falls Du weitere Informationen dazu erhalten möchtest dann schaue auf folgenden Seiten:
Mein Portrait
Meine Ausbildung
Meine Weiterbildungen

Wenn Du möchtest kannst Du auch den Schalck in mir kennenlernen.