Inneres Kind

Seit unserer Geburt begleitet uns unser Inneres Kind.

Unter dem Begriff "Inneres Kind" verstehe ich die Seele verbunden mit dem Unterbewusstsein von diesem Leben.

Leider verlieren wir im Laufe unseres Lebens den Zugang zu unserem Inneren Kind. Mit körperlichen Beschwerden oder mit einer undefinierten Traurigkeit versucht das Innere Kind uns zu erreichen. Was leider allzu oft misslingt.

Jetzt ist die Zeit reif, wieder den Kontakt aufzunehmen und Deinen Körper wieder in ein wunderschönes Gleichgewicht zu bringen.

Der Kontakt zum Inneren Kind ist Heilung für den Körper, die Seele und den Geist. Wenn Du Dich wieder mit dem Inneren Kind rückverbindest, steht Dir Dein ganzes Potential zur Verfügung. Dein wundervolles Potential wartet nur darauf von Dir entdeckt und genutzt zu werden. Lasse Dich überraschen, wie wundervoll Dein neues Leben ist.

Ich verbinde Dich wieder mit Deinem Inneren Kind, denn ich bin diesen Weg schon gegangen. Lange suchte ich, bis ich den richtigen Weg gefunden habe und diesen Weg habe ich zu einem Programm mit dem Namen "entdecke-dich-neu" zusammengefasst.

Sei es Dir wert und melde Dich bei mir für einen Termin und Du wirst lernen, wie Du Dein volles Potential entdecken und nutzen kannst.

Beginne mit Deiner wundervollen Zukunft.

Bitte rufe jetzt an und warte keinen Augenblick länger, denn Deine wundervolle Zukunft wartet schon voller Ungeduld auf Dich.

Schwalbenschwanz RaupeSchwalbenschwanz Schmetterling

Finde "Deine" Raupe und verwandle Dich in einen wunderschönen Schmetterling. Die Zeit ist reif.
Beginne mit Deinem neuen Leben!